Globale Trendstudie
Die Personalisierung der digitalen Erfahrung hat eine wichtige Priorität für globale Geschäftsführer und Investitionspläne für erweiterte Fähigkeiten wachsen.
Daten- und Analyse- und Technologieplattformen sind 2019 Top -Investitionsprioritäten, ohne dass sich bis 2021 verlangsamt.
Content ist ein entscheidendes Element des Digital Experience -Ökosystems und globale Führungskräfte konzentrieren sich auf die Skalierung ihrer Inhaltsproduktionsfähigkeiten.
Während Marketing-Führungskräfte und Führungskräfte auf C-Ebene die Bedeutung der Personalisierung digitaler Erfahrung deutlich erkennen, scheint die Mehrheit ihre aktuellen Fähigkeiten zu überschätzen.
Die globalen Führungskräfte haben viele der entscheidenden Prioritäten identifiziert, die für die Personalisierung der digitalen Erfahrung erforderlich sind. Die meisten fehlen jedoch immer noch die strategischen Pläne, Datenpraktiken, Plattformfunktionen und Budgets, die erforderlich sind, um ihre Fähigkeiten zu beschleunigen und zu verbessern.
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