Vermarktungsstrategie

So bauen Sie einen Einnahmenmotor für eine digital-erste Welt
Da persönliche Veranstaltungen digitale Erlebnisse in den Hintergrund treten und Unternehmen versuchen,...

2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...

Bestellung für Marketingbetriebsprozesse einbringen
Pop Quiz: Welchen Auftrag sollte sich mit Ihrem Marketing -Team zuerst angehen? Sollten Sie die mit „fälliges...

Digitale Transformation heute
Immer mehr Käufer suchen nach einem digitalen Erlebnis, das die Herausforderungen wie die Wartezeit...

2020 Digitalerlebnis Jahresbericht
2020 war ein Jahr, in dem digitale Erlebnisse aus Sicht der Produktion und des Verbrauchs ins Rampenlicht...

On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021 EMEA
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, die für Vermarkter heute zur Verfügung stehen. Sie...

Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
In einem Klima der steigenden Kundenerwartungen ist nun der richtige Zeitpunkt, um die Verwendung von...

On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, um ansprechende digitale Erlebnisse zu schaffen, die...

Sechster jährlicher B2B -Marketingdatenbericht
Daten sind für viele B2B -Vermarkter im Vordergrund. Aber haben sie die richtigen Daten, um den Erfolg...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.