Online Marketing

2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....

Beweisen Sie Ihren Marketing wert
In einer digitalen Welt, in der jede Kampagne und jedes Kundenerlebnis nachverfolgt werden können, ist...

PROUVEZ VORRE VALEUR Marketing
Dans un Universal Digital Où Chaque Campagne et Chaque Expérience Kunde Peuvent Faire l'Objet d'un...

Der Marketingwert der Marketingautomatisierung
Six Ways Marketing Automation trägt dazu bei, den Wert zu beweisen und den Erfolg voranzutreiben. Als...

HomeOffice 2020: Vordere und Herausforderungen
Remote-Arbeitin Mittlerweile in Vizen unternehmenfester Bestandeil des Gesschäftsalltags. Ziel stirbt...

E-Signaturen 2020: Anwendungsfälle und Möglichkeiten
Elektronische Signaturen sind Mainstream geworden. Untersuchungen für diesen Bericht ergab, dass die...

Datenrevolution von Zero Party in E -Commerce
Kein KI oder maschinelles Lernen wird die Kunden jemals besser kennen als sie selbst. Viele Marketingfachleute...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
In einem Klima der steigenden Kundenerwartungen ist nun der richtige Zeitpunkt, um die Verwendung von...

Die Geschwindigkeit des Wandels: Wie schnell bist du?
Die globale Pandemie und die Auswirkungen der Lockdown waren ein massiver Schock für die Wirtschaft...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.