Marketinganalysen

2020 Digitalerlebnis Jahresbericht
2020 war ein Jahr, in dem digitale Erlebnisse aus Sicht der Produktion und des Verbrauchs ins Rampenlicht...

50 außergewöhnliche digitale Erlebnisse
Dynamisch, skalierbar und engagiert - aber Sie wussten das bereits über Webinare. Was Sie nicht wussten,...

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...

Die Grundlage für den zukünftigen Handel
Kunden, die in die Geschäfte gehen, handeln Transaktionen für Inspiration und Erfahrungen - die Bequemlichkeit,...

2021 digitale Erlebnisse Benchmarks: Jahresbericht
2020 hatte viele Überraschungen für digitale Vermarkter. Feldveranstaltungen mussten online gedrängt...

Moderne Kundenbindung: Was Sie wissen müssen
Eine erneute und längst überfällige Konzentration auf die Aufbewahrung ist endlich da. Unternehmen...

CPQ für Dummies
Entdecken Sie die bahnbrechenden Vorteile von CPQ. Was genau ist CPQ -Software? Und wie führt es zu...

PROUVEZ VORRE VALEUR Marketing
Dans un Universal Digital Où Chaque Campagne et Chaque Expérience Kunde Peuvent Faire l'Objet d'un...

Der Kreuzkanal-Marketingunterschied
Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.