Marketinganalysen

Zeit zu konsolidieren, nicht komplizieren
Warum Unternehmen die Verwendung einer einzelnen Support -Lösung sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter...

Der endgültige Leitfaden für das adkundbasierte Marketing
Es ist eine aufregende Zeit für Vermarkter. In der Ära der digitalen Transformation - in der alle und...

Beschleunigung von Adobe Experience Cloud -Ergebnissen beschleunigen
Unsere Experten für digitale Erfahrung können Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln, um Ihre Adobe...

Fahren Sie Ihre Personalisierung ein
Was sie wollen - wo und wann sie es wollen. Das erwarten Kunden. Viele Kundendaten, mangelnde Ressourcen...

Optimierung des Kundenerlebnisses mit der Zahlung der Zahlung
Kundenerlebnis ist nicht nur ein Schlagwort. Es ist ein Unterscheidungsmerkmal. Mit 2,041 Milliarden...

Der Weg zu erfolgreicher Erfüllung im Geschäft
Die Kundenerwartungen für das kombinierte Markenerlebnis sind höher als je zuvor. Dies macht mehr Druck...

Der endgültige Leitfaden für Marketingkennzahlen und Analysen
Marketingkennzahlen und -analysen - Recht - können ein strategisches Vertrauen für Vertrauen, größeres...

Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert. Die Bereitstellung eines großartigen...

Der Kreuzkanal-Marketingunterschied
Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.