Segmentierung

3 Schritte zum Marketingerfolg
Der Schlüssel zur Erreichung Ihrer kundenorientierten Marketingziele liegt darin, zu experimentieren...

HR -Leitfaden für digitale Einstellung und Onboarding
93% der Millennials gaben an, dass die Technologie für sie bei der Auswahl eines Arbeitgebers wichtig...

17 Möglichkeiten, Marketingprojekte durchzuführen
Was verhindert, dass Marketingteams nach den Sternen greifen und erfolgreich sind? Zu den gemeinsamen...

Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

4 umsetzbare Möglichkeiten, um Ihr Top -Talent beizubehalten
Denken Sie darüber nach, wie Sie sich der Talentbindung nähern und Ihre besten Performer entscheiden...

Marketing 101: Social Media Marketing im Dunkeln
Dark Social ist eine bedeutende und wachsende Herausforderung, die Vermarkter ernst nehmen müssen. Es...

Top -Tools, die mit Salesforce verwendet werden sollen
Salesforce ist eine CRM -Plattform (Customer Relationship Management) in der Cloud und bietet Unternehmen...

Mastering -Aufbewahrung: Produktanalysespielbuch
Kümmern sich um Wachstum? Dann sollten Sie sich um die Benutzerbindung kümmern. Ohne Aufbewahrung ist...

Produktanalyse für Dummies
Amplitude arbeitete mit Wiley-Büchern zusammen, um eine leicht verständliche Ressource für die Verwendung...

CMOs Leitfaden für KI für kundenorientiertes Marketing
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.