Querkanal

Der Leitfaden des Innovators zum Digital-First Contact Center
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwicklung der Kundenerwartungen formen neue...

Kosteneinsparungen und Biebswirtsbüroer Nutzen -Adobe -Zeichen
Adobe Hat Forrester Consulting Beauftragt, Ein Tei-studie (Total Economic Impact â„¢) Durchhren und Den...

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...

Wahrheit #1 Die C-Suite ist einfach nicht so in dich in dich
Sehen Sie, wo die Trennung liegt, und entdecken Sie, wie Sie die Lücke mit Sitecore überbrücken können. Sie...

Erschlossenheit des Wertes offener Volkswirtschaften mit Daten
Da die PSD2 und die DSGVO im Jahr 2018 ins Spiel kommen, wird insbesondere die Finanzindustrie wichtige...

Verpacken Sie E -Commerce?
5 Gründe, warum Sie jetzt digital werden müssen. Warum? Viele B2B -Unternehmen haben eine Wenn es nicht...

2022 Digitale Trends: Finanzdienstleistungen im Fokus
Die Digital Trends 2022 - Financial Services in Focus Report untersucht eine breite Palette von Trends,...

So upgraden Kunden durch wertvolle Daten auf
Dieses Papier wählt nachgewiesene Fälle aus, die in eine praktische Realität angepasst werden können,...

Entwicklung des Toolkit des Vermarkters
Unternehmensorganisationen benötigen mehr denn je eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden, um eine qualitativ...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
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