Querkanal

B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...

Vier Remote -Support -Teams, die es einfach halten und Erfolg haben
Ein einfaches Kundenerlebnis ist das Markenzeichen der erfolgreichsten Support -Organisationen von heute. Aus...

Erhöhen Sie den Kundendienst Agilität mit Cloud -Kontaktzentren
Forrester prognostiziert Cloud -Abonnementeinnahmen, um 2016 insgesamt um 22% zu steigen. Dies ist das...

Gepersonaliseerde Inded Leveren Voor Dummies
In Het Jaar 2020 Wordt de Wereld Getroffen Door Een Pandemie. Op Enkele Uitzwonderingen NA, Zoals de...

Die vollständige Anleitung zu Daten für Erstanbieter
19,2 Milliarden US -Dollar. Das ist die Menge an Geld, die vor zwei Jahren für Daten von Drittanbietern...

Marktplatz: Die Zukunft des E-Commerce
Ein umfassender Einblick in Marktplätze, ihre Rolle in der E-Commerce-Entwicklung, ihre Hauptbetriebsprinzipien...

Erkenntnisse 50 Imbiss: Topisches Marketing
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...

Inhalt für jeden Moment
In dieser Ausgabe der Erfahrung der Erfahrung mit der Erfahrung im Bereich der Erfahrung zeigen wir Ihnen,...

Der ultimative CX -Agentenführer
Kunden haben die Technologie angenommen, um alle Aspekte des täglichen Lebens zu verwalten und eine...

Verpacken Sie E -Commerce?
5 Gründe, warum Sie jetzt digital werden müssen. Warum? Viele B2B -Unternehmen haben eine Wenn es nicht...

Entrega de condenidos personizados para dummies
El Año 2020 ve al planeta viviendo Una Pandämie. Con algunas excepciones, como el heroico Personal...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.