Querkanal

Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...

Bankgeschäfte auf großartige Gespräche
Die Herausforderungen der Pandemie -Schubbanken, die Schwierigkeiten hatten, relevant zu bleiben, und...

Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Anbau einer zukunftssicheren Kundenstrategie zur Kundenreise
Als die Pandemie einen scheinbar über Nacht von der persönlichen Exodus zu Online erzwang, wurden Verbraucher...

3 Kundenreisen, um über Business Silos hinauszugehen
Es gibt ein neues Paradox im Marketing. Wir präsentieren eine Vision, wie Marketing-Führungskräfte...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.