Querkanal
Vier Remote -Support -Teams, die es einfach halten und Erfolg haben
Ein einfaches Kundenerlebnis ist das Markenzeichen der erfolgreichsten Support -Organisationen von heute. Aus...
IDC: Elektronische Signaturen beschleunigen das Geschäft
IDC -Analysten Brief: Von Unternehmen zu gemeinnützigen Organisationen und staatlichen Dienstleistungen...
Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...
Inhalt für jeden Moment
In dieser Ausgabe der Erfahrung der Erfahrung mit der Erfahrung im Bereich der Erfahrung zeigen wir Ihnen,...
Erschlossenheit des Wertes offener Volkswirtschaften mit Daten
Da die PSD2 und die DSGVO im Jahr 2018 ins Spiel kommen, wird insbesondere die Finanzindustrie wichtige...
3 Kundenreisen, um über Business Silos hinauszugehen
Es gibt ein neues Paradox im Marketing. Wir präsentieren eine Vision, wie Marketing-Führungskräfte...
Omnichannel Loyalität
Denn so wie es ist, wie es ist, kann das Navigieren in der Welt der Loyalitätstechnologie ein echter...
B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...
Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...
Insight 50 Takeaways: Humanising der digitalen Marketingerfahrung
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...
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