Der Marketingwert der Marketingautomatisierung
Six Ways Marketing Automation trägt dazu bei, den Wert zu beweisen und den Erfolg voranzutreiben.
Als Vermarkter hat die digitale Transformation Ihre Arbeit verändert. Und was Kunden von Ihren Bemühungen erwarten.
Die Marketing -Automatisierung kann Ihnen helfen, jede dieser Herausforderungen zu bewältigen, indem Sie die Befugnis geben, Programme zu skalieren, personalisierte und gezielte Inhalte an Kunden zu liefern, Ihre internen Teams mit integrierter Technologie auszurichten und die Auswirkungen Ihrer Bemühungen über Kanäle hinweg zu messen.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Anpassung, B2B, Data Mining, Datengetriebenes Marketing, Digitales Marketing, Inbound -Marketing, Inhaltsvermarktung, Kundenanalyse, Kundenbeziehung, Marketing -Automatisierung, Marketing -Technologie, Marketinganalysen, Marketinginnovation, Marketingsoftware, Modernes Marketing, Online Marketing, Segmentierung, Targeting, Technologie, Verbraucheranalyse, Vermarktungsstrategie, Werbung anzeigen, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Adobe
Exzellenz digitaler Erfahrungen erhalten
Mit unserem Programm für digitale Beschleunigung arbeiten Sie mit Adobe Strategy Consultants zusammen, um KPIs und Maßnahmen aufzudecken, um Ihre...
PROUVEZ VORRE VALEUR Marketing
Dans un Universal Digital Où Chaque Campagne et Chaque Expérience Kunde Peuvent Faire l'Objet d'un suivi, il est impératif que les reaktionsabsc...
2023 Digitale Trends
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten, in denen wir digitale Räume tie...