Der gesamte Wirtschaftseffekt ™ von Adobe Sign: Kosteneinsparungen und geschäftliche Vorteile, die durch Adobe Sign ermöglicht werden
Adobe beauftragte Forrester Consulting mit der Durchführung einer Total Economic Impact ™ (TEI) -Studie und untersucht die potenzielle Rendite -on -Investment -Unternehmen (REI), die durch das Einsatz von Adobe -Zeichen realisieren können. Ziel dieser Studie ist es, den Lesern einen Rahmen zu bieten, um die potenziellen finanziellen Auswirkungen von Adobe -Anzeichen auf ihre Organisationen zu bewerten.
Um die Vorteile, Kosten und Risiken, die mit dieser Investition verbunden sind, besser zu verstehen, befragte Forrester mehrere Kunden mit jahrelanger Erfahrung mit Adobe Sign. Adobe Sign, Teil der Adobe Document Cloud, bietet E-Signaturfunktionen, mit denen Unternehmen Dokumente digital senden, unterschreiben, verfolgen und verwalten können, für die eine Unterschrift erforderlich ist.
Darüber hinaus kann Adobe Sign für interne oder Webformulare verwendet werden, um kritische Informationen zu sammeln. Benutzer können die Formulare auf jedem Gerät oder Browser problemlos ausfüllen und zurückgeben. Forrester untersuchte die Verwendung von Adobe -Anzeichen in verschiedenen Geschäftsbereichen sowie deren Verwendung zur Digitalisierung der Registrierungsprozesse von Unternehmen und der Beschleunigung von Kunden und Mitarbeitern Onboarding.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Anpassung, B2B, Data Mining, Datengetriebenes Marketing, Digitales Marketing, Kundenanalyse, Kundenbeziehung, Marketing -Technologie, Marketinganalysen, Marketinginnovation, Modernes Marketing, Online Marketing, Segmentierung, Targeting, Technologie, Verbraucheranalyse, Vermarktungsstrategie, Werbung anzeigen, Zusammenarbeit
Weitere Ressourcen von Adobe
Die Rolle von CIO in einer Welt, in der Erfah...
In den letzten Jahren hat sich die Rolle von CIO dazu entwickelt, eine größere Reihe von Verantwortlichkeiten und Bestrebungen zu erfüllen. Die ...
Aberdeen Research: E-Signaturen beschleunigen...
In diesem 6-seitigen E-Book diskutiert Aberdeen, wie sich die heutigen Organisationen darauf konzentrieren, Workflows zu optimieren und zu automati...
Reiten des schnellen und wütenden Inhaltsflu...
Ein Emarketer -Bericht schätzt, dass 9 von 10 B2B -Unternehmen in den USA jetzt digitales Content -Marketing verwenden. Es ist kein Wunder - wo si...
