Marketing im Dunkeln: dunkler sozial
Dark Social, untersucht die Auswirkungen dieses wachsenden Phänomens und untersucht, wie Unternehmen in einer Welt, in der die Verbraucher angemessen und effektiv mit den Verbrauchern interagieren können, interagieren können
zunehmend gerne privat kommunizieren.
Diese von Econsultancy in Zusammenarbeit mit IBM Watson Marketing erstellte Forschung basiert auf einer umfangreichen Umfrage unter mehr als 1.000 Vermarktern, die im Sommer 2017 durchgeführt wurden.
Lesen Sie diesen Bericht und erfahren Sie:
Laden Sie jetzt herunter, um mehr zu erfahren!
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu IBM Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. IBM Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Anpassung, B2B, Data Mining, Datengetriebenes Marketing, Digitales Marketing, Kundenanalyse, Kundenbeziehung, Marketing -Technologie, Marketinganalysen, Marketinginnovation, Modernes Marketing, Online Marketing, Segmentierung, Targeting, Technologie, Verbraucheranalyse, Vermarktungsstrategie, Werbung anzeigen, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von IBM

Marketing im Dunkeln: Dunkle Daten
Der Anstieg der Marketing -Technologie hat in gewisser Weise ein Licht in Bereiche gerichtet, die bisher schwer zu messen waren: die Medieneffektiv...

Omni-Channel Order Management: Ein überzeuge...
In diesem Knowledge-Brief werden die Gründe für die beständigen Unternehmen untersucht, die Omni-Chanel Order Management-Lösungen (OMNI-Chanel ...

15 Ideen Para Consolidar el Marketing Sacando...
En la ectiveIdad, los Clientes Controlan El Customer Journey, una tendencia que se ha acelerado con la proliferación y la la Bürgermeister Sofist...