15 Ideen für die Verankerung Ihres Marketingansatzes
Auf dem heutigen Markt kontrollieren die Kunden die Kaufreise - ein Trend, der sich mit der zunehmenden Raffinesse mobiler Geräte beschleunigt. Kunden entscheiden, wo sie recherchieren, wie man kauft und wann sie kaufen sollen, und haben höhere Erwartungen als je zuvor.
Erfahren Sie, wie Sie relevante Daten besser verbinden, das Engagement personalisieren und zu einem kundenorientierteren Ansatz wechseln können, der Ihnen dabei hilft, diese Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.
Themen umfassen:
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu IBM Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. IBM Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Anpassung, B2B, Gruppeneinfluss, Inhaltsvermarktung, Kundendaten, Marketing, Marketing -Erkenntnisse, Marketing -Technologie, Marketing-Kampagnen, Marketingdaten, Marketinginnovation, Marketingmetriken, Marktforschung, Messung, Modernes Marketing, Multi-Channel-Marketing, Online Marketing, Querkanal, Segmentierung, Sich anpassendes Design, Strategisches Marketing, Technologie, Webkonvertierung, Zusammenarbeit


Weitere Ressourcen von IBM

Die kognitive Revolution: Kommen Sie, um Ihr ...
Kognitive Technologien, auch als künstliche Intelligenz bekannt, sind vielleicht die transformativste unserer Zeit. Tatsächlich stimmen Technolog...

Marketing im Dunkeln: dunkler sozial
Dark Social, untersucht die Auswirkungen dieses wachsenden Phänomens und untersucht, wie Unternehmen in einer Welt, in der die Verbraucher angemes...

Marketing im Dunkeln: Dunkle Daten
Der Anstieg der Marketing -Technologie hat in gewisser Weise ein Licht in Bereiche gerichtet, die bisher schwer zu messen waren: die Medieneffektiv...