Marketingmetriken
Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....
Erhöhen Sie den Kundendienst Agilität mit Cloud -Kontaktzentren
Forrester prognostiziert Cloud -Abonnementeinnahmen, um 2016 insgesamt um 22% zu steigen. Dies ist das...
B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...
Gewinnen Sie das Rennen um digital in B2B
Digital ist das neue Unterscheidungsmerkmal. Veränderte Käuferpräferenzen, ständig wachsende wettbewerbsfähige...
Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...
3 Kundenreisen, um über Business Silos hinauszugehen
Es gibt ein neues Paradox im Marketing. Wir präsentieren eine Vision, wie Marketing-Führungskräfte...
Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...
2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....
Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
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