Marketingmetriken

Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...

Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...

2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...

Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...

Marketing im Dunkeln: Dunkle Daten
Der Anstieg der Marketing -Technologie hat in gewisser Weise ein Licht in Bereiche gerichtet, die bisher...

Marketing 101: Social Media Marketing im Dunkeln
Dark Social ist eine bedeutende und wachsende Herausforderung, die Vermarkter ernst nehmen müssen. Es...

Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...

Build vs. Buy: Implementierung der richtigen Experimentierlösung
Um Produkte zu bauen und zu liefern, die Kunden lieben, konzentrieren sich Produktteams bei führenden...

5 Möglichkeiten, um Kundenreisen zu steigern
Um in der Marketing -Welt die Spitze zu haben, müssen Sie sich für kundenorientierte Zentralität strukturieren....

Beweisen Sie Ihren Marketing wert
In einer digitalen Welt, in der jede Kampagne und jedes Kundenerlebnis nachverfolgt werden können, ist...
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