Marketingmetriken
B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...
Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...
5 Tech -Trends, die das Kundenerlebnis neu definieren
Wir haben Analysten und Branchenführer gefragt, welche Trends des Kunden Engagement ihrer Meinung nach...
Die Hersteller nutzen den Vorteil des direkten Verkaufs
Die Hersteller von Business-to-Business (B2B) sind heute mit einer größeren Nachfrage nach reibungslosen...
Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
5 Möglichkeiten, um Kundenreisen zu steigern
Um in der Marketing -Welt die Spitze zu haben, müssen Sie sich für kundenorientierte Zentralität strukturieren....
Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....
Verpacken Sie E -Commerce?
5 Gründe, warum Sie jetzt digital werden müssen. Warum? Viele B2B -Unternehmen haben eine Wenn es nicht...
Kosteneinsparungen und Biebswirtsbüroer Nutzen -Adobe -Zeichen
Adobe Hat Forrester Consulting Beauftragt, Ein Tei-studie (Total Economic Impact â„¢) Durchhren und Den...
Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
