Multi-Channel-Marketing
Macht überlegenes Kundenerlebnis mit einem intelligenten Datenkatalog
Unabhängig davon, wie viel Daten Sie über Ihre Kunden haben, können Sie nur verstehen, was sie brauchen...
Verständnis des geschäftlichen Werts Ihrer E -Commerce -Plattform
5 Wege Eine hochwertige E-Commerce-Plattform kann den ROI steigern. Sie müssen Ihre Kundenerfahrung...
Gewinnen mit überlegenen Kundenerlebnissen
Erfahren Sie, wie Marken personalisierte Erfahrungen im Maßstab schaffen, optimieren und liefern. Das...
Research Brief: Ereignisse und Rapid-Einstieg-Pipeline-Beschleunigung
Best-in-Class-Marketingorganisationen erweitern ihre Bemühungen über die Erfüllung des Nachfragewasserfalls...
Die Vier Stufter Besseren Marketing-Performance
Vielen-Vermarkter fehlt ein Zeit und Ressourcen, um Ihre Marketing-Ausgaben Zu Beififferg, Be be Bedeutet,...
Inhaltsbetriebener Handel zu gehen
Best Practices für die Bereitstellung von Contentbetriebenem Handel an mobile B2B-Käufer. Smartphones...
Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...
17 Möglichkeiten, Marketingprojekte durchzuführen
Was verhindert, dass Marketingteams nach den Sternen greifen und erfolgreich sind? Zu den gemeinsamen...
Von offline bis online (und größere Gewinne)
Wie früher Offline -Unternehmen nach Investitionen in E -Commerce gedeihen. Wenn Sie eine erfolgreiche...
Der endgültige Leitfaden zur Leitung von Wertungen
Warum sollte ich den endgültigen Leitfaden für das Leitenden von Leitungen lesen? Das Lead-Scoring...
Der ultimative Maßstab von DMPs
Die Top -Vermarkter von heute wissen, dass ein solides Verständnis ihrer Verbraucher die Grundlage für...
8 digitale Best Practices für Vertriebsfachleute
Branchenexperten gehen davon aus, dass erfolgreiche Unternehmen für alle Transaktionen bald zu 100%...
Der endgültige Leitfaden für das adkundbasierte Marketing
Es ist eine aufregende Zeit für Vermarkter. In der Ära der digitalen Transformation - in der alle und...
- 1
- 2
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.