Kundenbeziehung

Der ultimative CX -Agentenführer
Kunden haben die Technologie angenommen, um alle Aspekte des täglichen Lebens zu verwalten und eine...

Omnichannel Loyalität
Denn so wie es ist, wie es ist, kann das Navigieren in der Welt der Loyalitätstechnologie ein echter...

Steigen Sie auf, laufen und arbeiten mit internen Lösungsexperten
Das Schaffen von erstaunlichen Kundenerlebnissen ist für den Erfolg Ihres Unternehmens von entscheidender...

Fahren Sie Ihre Personalisierung ein
Was sie wollen - wo und wann sie es wollen. Das erwarten Kunden. Viele Kundendaten, mangelnde Ressourcen...

Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....

Verständnis des geschäftlichen Werts Ihrer E -Commerce -Plattform
5 Wege Eine hochwertige E-Commerce-Plattform kann den ROI steigern. Sie müssen Ihre Kundenerfahrung...

5 CRM-Strategien für effektives Kreuzverkauf und Upselling
Effektive Kreuz- oder Upselling verbessert die Kundenbindung, vertieft die Kundenbeziehungen und erhöht...

Rationalisieren Sie, um Ihren Martech -Stack zu modernisieren
Unternehmen in der High-Tech-Branche priorisieren weiterhin den Marktanteil, das Umsatzwachstum, die...

Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...

Welche hochwertigen B2B-Vermarkter machen unterschiedlich
Marketing ist ein schlechtes Wort geworden. Das Publikum haben es satt, den endlosen Spam, Anrufe von...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.