Kundenbeziehung

Das Null-Party-Daten-Playbook 2022
Wir befinden uns mitten in einem großartigen Fluss für Vermarkter. Google und andere Browser haben...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...

Die Geschwindigkeit des Wandels: Wie schnell bist du?
Die globale Pandemie und die Auswirkungen der Lockdown waren ein massiver Schock für die Wirtschaft...

2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....

Förderung von Kundenerlebnissen mit Auswirkungen
Kunden: Um sie zu erfreuen, müssen Sie sie tief kennen. Seien Sie brutal ehrlich, wie viel wissen Sie...

Die Grundlage für den zukünftigen Handel
Kunden, die in die Geschäfte gehen, handeln Transaktionen für Inspiration und Erfahrungen - die Bequemlichkeit,...

Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Steigen Sie auf, laufen und arbeiten mit internen Lösungsexperten
Das Schaffen von erstaunlichen Kundenerlebnissen ist für den Erfolg Ihres Unternehmens von entscheidender...

Rationalisieren Sie, um Ihren Martech -Stack zu modernisieren
Unternehmen in der High-Tech-Branche priorisieren weiterhin den Marktanteil, das Umsatzwachstum, die...

2023 Digitale Trends
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten,...

Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...

17 Möglichkeiten, Marketingprojekte durchzuführen
Was verhindert, dass Marketingteams nach den Sternen greifen und erfolgreich sind? Zu den gemeinsamen...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.