Kundenbeziehung

Ein Vermarkter -Leitfaden zum Aufbau von Loyalität
Verbraucher haben heute mehr Möglichkeiten als je zuvor. Oft ist nur ein besseres Online -Erlebnis,...

Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....

Wie moderne CRMs die Top 5 Marketing -Schmerzpunkte angehen
Für Vertriebs- und Marketingführer, die in der heutigen hyperkompetitischen Welt tätig sind, könnte...

Die Geschwindigkeit des Wandels: Wie schnell bist du?
Die globale Pandemie und die Auswirkungen der Lockdown waren ein massiver Schock für die Wirtschaft...

Insight 50 Takeaways: Humanising der digitalen Marketingerfahrung
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...

Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...

On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, um ansprechende digitale Erlebnisse zu schaffen, die...

Umsatz neu erfinden: 5 Imperative für die Zukunft
Die Umwälzungen von 2020 haben den Verkaufsteams eine Gelegenheit geschaffen, zu überdenken, wie sie...

Inhaltsbetriebener Handel zu gehen
Best Practices für die Bereitstellung von Contentbetriebenem Handel an mobile B2B-Käufer. Smartphones...

5 Tech -Trends, die das Kundenerlebnis neu definieren
Wir haben Analysten und Branchenführer gefragt, welche Trends des Kunden Engagement ihrer Meinung nach...

Fahren Sie Ihre Personalisierung ein
Was sie wollen - wo und wann sie es wollen. Das erwarten Kunden. Viele Kundendaten, mangelnde Ressourcen...

3 Wege emotionale Verbindungen können CX an Kraft treten
Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.