Kundenbeziehung

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...

Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert. Die Bereitstellung eines großartigen...

End-to-End-Unterstützung für die Ausführung von Kundenerfahrungen
Kunden wählen, wo Sie Erfahrungen mit Ihrer Marke machen können. Und wenn sie es tun, erwarten sie,...

Der innere Kreisführer zu Omnichannel
Die heutigen digitalen, fließenden Kunden haben hohe Erwartungen und sind alle Gruppen am wenigsten...

Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Der endgültige Leitfaden für Marketingkennzahlen und Analysen
Marketingkennzahlen und -analysen - Recht - können ein strategisches Vertrauen für Vertrauen, größeres...

Fahren Sie Best Practices Guide für Webinarregistrierung
Das Fahren der Webinarregistrierung und -beteiligung ist für die meisten Unternehmen ein wichtiger Kampf....

Digitale Transformation heute
Immer mehr Käufer suchen nach einem digitalen Erlebnis, das die Herausforderungen wie die Wartezeit...

On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, um ansprechende digitale Erlebnisse zu schaffen, die...

Zeven Digitale Best Practices Voor Juridische Profis
Branche-Experts Voorspellen dat succesvolle Onddernemingen Binnenkort Alle Transaktionen 100% Digitaal...

Der Anfängerleitfaden zum dynamischen Fallmanagement
Was ist dynamisches Fallmanagement? Wer benutzt es und wie kann es Ihnen helfen, sich auf die Zukunft...

E-Signature 2020: Mutzungszenarien und Chancen
Elektronische Signaturen Sind Mittlerweile Mainstream. Renoven im rahmen dieses berichts haben ergeben,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.