Kundenbeziehung
Förderung von Kundenerlebnissen mit Auswirkungen
Kunden: Um sie zu erfreuen, müssen Sie sie tief kennen. Seien Sie brutal ehrlich, wie viel wissen Sie...
2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...
Der Weg zu erfolgreicher Erfüllung im Geschäft
Die Kundenerwartungen für das kombinierte Markenerlebnis sind höher als je zuvor. Dies macht mehr Druck...
Schnelle, flexible und konforme E-Signaturen für globale Unternehmen
In der heutigen Weltwirtschaft digitieren Unternehmen so schnell wie möglich, um wettbewerbsfähig zu...
Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....
Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...
Den Sprung zu einem digitalen Unternehmen machen
Mit der Ankunft des neuen Jahrzehnts kam der ultimative Katalysator der digitalen Ära. Aber wie verwandeln...
Fahren Sie Best Practices Guide für Webinarregistrierung
Das Fahren der Webinarregistrierung und -beteiligung ist für die meisten Unternehmen ein wichtiger Kampf....
Digitale Transformation heute
Immer mehr Käufer suchen nach einem digitalen Erlebnis, das die Herausforderungen wie die Wartezeit...
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