Interaktion mit dem Kunden

14 Innovative Personalisierungsideen für den Digital-First-Kunden
Vor 2020 war die Kundenpersonalisierung ein netter Gedanke. Die globale Pandemie hat jedoch alles verschoben....

Entwicklung Ihrer Kundenreisen zum nächsten Normalwert
Investitionen in großartige Ergebnisse für Kunden und Mitarbeiter. Der Weg zum außergewöhnlichen...

Top Regional Bank, Fallstudie
Die führende Bank stoppt automatisierten Betrug. Banken und Finanzinstitute konzentrieren sich darauf,...

Der ultimative CX -Agentenführer
Kunden haben die Technologie angenommen, um alle Aspekte des täglichen Lebens zu verwalten und eine...

Der Leitfaden des Innovators zum Digital-First Contact Center
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwicklung der Kundenerwartungen formen neue...

Die vollständige Anleitung zu Daten für Erstanbieter
19,2 Milliarden US -Dollar. Das ist die Menge an Geld, die vor zwei Jahren für Daten von Drittanbietern...

7 trainierbare Soft Skills für herausragende Agenten
Der durchschnittliche Contact Center -Manager verbringt 35% ihrer Zeit nach Coaching -Möglichkeiten,...

Entwicklung von Kundenerfahrungen und Erwartungen in Australien
Die Bereitstellung eines großartigen Kundenerlebnisses ist in entscheidender Bedeutung in jedes Geschäft....
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.