Interaktion mit dem Kunden

CMOs Leitfaden für KI für kundenorientiertes Marketing
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren,...

7 trainierbare Soft Skills für herausragende Agenten
Der durchschnittliche Contact Center -Manager verbringt 35% ihrer Zeit nach Coaching -Möglichkeiten,...

Anbau einer zukunftssicheren Kundenstrategie zur Kundenreise
Als die Pandemie einen scheinbar über Nacht von der persönlichen Exodus zu Online erzwang, wurden Verbraucher...

Bankgeschäfte auf großartige Gespräche
Die Herausforderungen der Pandemie -Schubbanken, die Schwierigkeiten hatten, relevant zu bleiben, und...

Der ultimative CX -Agentenführer
Kunden haben die Technologie angenommen, um alle Aspekte des täglichen Lebens zu verwalten und eine...

Die Rolle von CIO in einer Welt, in der Erfahrung regiert
In den letzten Jahren hat sich die Rolle von CIO dazu entwickelt, eine größere Reihe von Verantwortlichkeiten...

Die vollständige Anleitung zu Daten für Erstanbieter
19,2 Milliarden US -Dollar. Das ist die Menge an Geld, die vor zwei Jahren für Daten von Drittanbietern...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.