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Beziehungsmarketing: Steigern Sie Einnahmen, schaffen Sie personalisierte Erfahrungen und bieten Sie einen einzigartigen Wertaustausch über den gesamten Kundenlebenszyklus

Herausgegeben von: Selligent by Marigold

Angesichts der jüngsten Anstrengung zur Privatsphäre der Verbraucher im letzten Jahrzehnt verändert sich das Umfeld für Markenvermarkter schnell. Während sich die Welt weiterentwickelt, ist auch die Notwendigkeit verbesserter Marketingstrategien.

Der einzige Weg für Vermarkter besteht darin, zunächst eine Beziehung zu den Verbrauchern aufzubauen. Dies ist die Grundlage einer Marketingstrategie, die als Beziehungsmarketing bekannt ist. Basierend auf den vier Säulen von Akquisition, Engagement, Personalisierung und Aufbewahrung ist das Beziehungsmarketing der Schlüssel zum Aufbau von lang anhaltenden Verbindungen und zum Steigungseinkommen.

In diesem eBook werden wir Ihnen das Konzept für Beziehungsmarketing vorstellen, das nicht nur Ihre Strategie verändert, sondern auch, wie Ihre Marke mit Kunden und Verbrauchern auf grundlegender Ebene interagiert. Sie lesen auch Erfolgsgeschichten von Marken wie American Airlines, Salling Group, Boden und mehr!

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Lang: ENG
Typ: Whitepaper Länge: 32 Seiten

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