Targeting
Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
Der endgültige Leitfaden zur Leitung von Wertungen
Warum sollte ich den endgültigen Leitfaden für das Leitenden von Leitungen lesen? Das Lead-Scoring...
Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...
Inhaltsbetriebener Handel zu gehen
Best Practices für die Bereitstellung von Contentbetriebenem Handel an mobile B2B-Käufer. Smartphones...
E-Signature 2020: Mutzungszenarien und Chancen
Elektronische Signaturen Sind Mittlerweile Mainstream. Renoven im rahmen dieses berichts haben ergeben,...
Mastering -Aufbewahrung: Produktanalysespielbuch
Kümmern sich um Wachstum? Dann sollten Sie sich um die Benutzerbindung kümmern. Ohne Aufbewahrung ist...
2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...
14 Innovative Personalisierungsideen für den Digital-First-Kunden
Vor 2020 war die Kundenpersonalisierung ein netter Gedanke. Die globale Pandemie hat jedoch alles verschoben....
2023 Digitale Trends
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
