Targeting

Converse -Fallstudie
Diese Fallstudie beschreibt die Auswirkungen der Bereitstellung der Kundenbindungsplattform im Converse...

Zeven Digitale Best Practices Voor Juridische Profis
Branche-Experts Voorspellen dat succesvolle Onddernemingen Binnenkort Alle Transaktionen 100% Digitaal...

Markenmanagement -Softwarevergleichsanleitung
Sehen Sie, was Ihre Marke mit der richtigen Markenmanagementsoftware erreichen kann. Heutzutage ist Markenmanagement...

Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....

Datenrevolution von Zero Party in E -Commerce
Kein KI oder maschinelles Lernen wird die Kunden jemals besser kennen als sie selbst. Viele Marketingfachleute...

Der Weg zu erfolgreicher Erfüllung im Geschäft
Die Kundenerwartungen für das kombinierte Markenerlebnis sind höher als je zuvor. Dies macht mehr Druck...

Das Null-Party-Daten-Playbook 2022
Wir befinden uns mitten in einem großartigen Fluss für Vermarkter. Google und andere Browser haben...

Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...

Der B2B -Vermarkter -Leitfaden für Scrappy Marketing
Als Vermarkter können wir ein wählerischer Haufen sein. Um unseren besten Fuß nach vorne zu bringen,...

Build vs. Buy: Implementierung der richtigen Experimentierlösung
Um Produkte zu bauen und zu liefern, die Kunden lieben, konzentrieren sich Produktteams bei führenden...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.