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Zeit zu konsolidieren, nicht komplizieren
Warum Unternehmen die Verwendung einer einzelnen Support -Lösung sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter...

2020 Digitalerlebnis Jahresbericht
2020 war ein Jahr, in dem digitale Erlebnisse aus Sicht der Produktion und des Verbrauchs ins Rampenlicht...

Der B2B -Vermarkter -Leitfaden für Scrappy Marketing
Als Vermarkter können wir ein wählerischer Haufen sein. Um unseren besten Fuß nach vorne zu bringen,...

Kundenbindungsplattformen: Ein Käuferleitfaden
Die Kundenerwartungen haben in den letzten zehn Jahren dramatisch zugenommen. Kunden erwarten jetzt,...

Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...

Meckt Ihre Kundenerfahrung einen Einfluss? Oder nicht?
Heutzutage haben die meisten Organisationen eine Kundenerfahrungsstrategie (96%), aber jüngste Avanade...

CMOs Leitfaden für KI für kundenorientiertes Marketing
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren,...

Brillante Erlebnisse, Kanal von Channel
Die Kommunikation auf eine Weise, die mit jedem einzelnen Kunden spricht, ermöglicht es Marken, starke...

2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...

Markenmanagement -Softwarevergleichsanleitung
Sehen Sie, was Ihre Marke mit der richtigen Markenmanagementsoftware erreichen kann. Heutzutage ist Markenmanagement...
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