Marketing -Technologie

Moderne Kundenbindung: Was Sie wissen müssen
Eine erneute und längst überfällige Konzentration auf die Aufbewahrung ist endlich da. Unternehmen...

Drei Schlüsselstrategien für den Erfolg des Kundenerfahrung
Holen Sie sich Kunden mit nahtloser Zusammenarbeit auf Sie. Die Wichtigkeit, nahtlos mit Menschen innerhalb...

17 Möglichkeiten, Marketingprojekte durchzuführen
Was verhindert, dass Marketingteams nach den Sternen greifen und erfolgreich sind? Zu den gemeinsamen...

Het Handboek Voor Digitale art in Bord in HR
Als Bedrijven toptalenten Wille Aantrekken, Hebben Ze Moderne, Geavanceerde en digitale Wird-En-On-OnboardingProcessen...

2022 Leitfaden zur Führung eines Agenten-zentrierten Kontaktzentrums
Es war nie einfach, großes Talent zu finden und zu halten. Aber jetzt? Wenn Sie Mitarbeiter effektiv...

E-Signature 2020: Mutzungszenarien und Chancen
Elektronische Signaturen Sind Mittlerweile Mainstream. Renoven im rahmen dieses berichts haben ergeben,...

7 Gründe für die Erweiterung der E-Signatur-Nutzung
7 Gründe für die Erweiterung der E-Signatur-Nutzung In den letzten zwei Jahren ist die Verwendung der...

Die Grundlage für den zukünftigen Handel
Kunden, die in die Geschäfte gehen, handeln Transaktionen für Inspiration und Erfahrungen - die Bequemlichkeit,...

Das North Star Playbook
Das North Star Framework ist ein Modell für die Verwaltung von Produkten, indem eine einzelne, entscheidende...

B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...

Hat sich das Selbstscanning Mainstream geworden?
Self-Scaning oder Scan- und GO-Einkaufserlebnisse machten bereits in Europa, insbesondere in den Einzelhändlern...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.