Marketing -Technologie
2022 Digitale Trends: Finanzdienstleistungen im Fokus
Die Digital Trends 2022 - Financial Services in Focus Report untersucht eine breite Palette von Trends,...
CMOs Leitfaden für KI für kundenorientiertes Marketing
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren,...
Arbeiten neu erfinden - neue Imperative für die Zukunft der Arbeit
Nach einer der schwierigsten Jahre in der Geschäftsgeschichte hat die Pandemie jedes Unternehmen gezwungen,...
Vergleichshandbuch für digitale Vermögensverwaltung
Wenn Sie auf der Suche nach einer DAM -Lösung (Digital Asset Management) sind, haben Sie wahrscheinlich...
Die Rolle von CIO in einer Welt, in der Erfahrung regiert
In den letzten Jahren hat sich die Rolle von CIO dazu entwickelt, eine größere Reihe von Verantwortlichkeiten...
Lösen von 7 Herausforderungen für das Marketingprojektmanagement
Es gibt einige Stressfaktoren, die alle Vermarkter als Teil des Jobs akzeptieren: Projekte mit unvollständigen...
2021 Technologie trendt es im Fokus
In einer Welt, in der der kommerzielle Erfolg zunehmend durch die Qualität des Kundenerlebnisses (CX)...
E-Signature 2020: Mutzungszenarien und Chancen
Elektronische Signaturen Sind Mittlerweile Mainstream. Renoven im rahmen dieses berichts haben ergeben,...
Acht digitale Best Practices für Beschaffungsfachleute
Branchenexperten gehen davon aus, dass erfolgreiche Unternehmen für alle Transaktionen bald zu 100%...
Der Anfängerleitfaden zum dynamischen Fallmanagement
Was ist dynamisches Fallmanagement? Wer benutzt es und wie kann es Ihnen helfen, sich auf die Zukunft...
Die gesamten wirtschaftlichen Auswirkungen des Adobe -Zeichens
Adobe hat Forrester Consulting kürzlich in Auftrag gegeben, um eine TOI -Studie (Total Economic Effects)...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.