Marketing -Technologie

Bestellung für Marketingbetriebsprozesse einbringen
Pop Quiz: Welchen Auftrag sollte sich mit Ihrem Marketing -Team zuerst angehen? Sollten Sie die mit „fälliges...

Der ultimative Vermarkter -Leitfaden für Kundendatenplattformen
76% der Verbraucher haben laut McKinsey während der Pandemie ihr Kaufverhalten (Markenwechsel, Kostenrationalisierung...

Der Vermarkter -Leitfaden für den Umzug mit Beweglichkeit
Es gibt nichts, was zu Beginn einer Make-Orbreak-Hitze aus den Blöcken aus den Blöcken stolpert. Was...

Der definitive Handbuch - Ersetzen Sie Google Analytics
Dieser Leitfaden bietet Ihnen die Aufschlüsselung der Warehouse-First Analytics, warum es die vertrauenswürdige,...

4 Möglichkeiten zur Beschleunigung des Innovationswachstums
Die CPG-Branche (Verbraucherverpackte Waren) hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch verändert....

Inhalt für alle, überall, wo sie hingehen
Ihre Kunden führen ein geschäftiges Leben. Immer unterwegs ändern sie ständig Geräte und Kanäle,...

Der endgültige Leitfaden zur Marketingautomatisierung
Jedes Unternehmen hat eines gemeinsam: den Wunsch, höhere Einnahmen und ein schnelleres Wachstum zu...

Ein Vermarkter -Leitfaden zum Aufbau von Loyalität
Verbraucher haben heute mehr Möglichkeiten als je zuvor. Oft ist nur ein besseres Online -Erlebnis,...

2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....

Das North Star Playbook
Das North Star Framework ist ein Modell für die Verwaltung von Produkten, indem eine einzelne, entscheidende...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.