Marketinganalysen
2021 Überprüfung der globalen Kundenbindung
Wir haben Daten aus drei verschiedenen Quellen analysiert, um die erste globale Überprüfung des Kundenbindung...
Umsatz neu erfinden: 5 Imperative für die Zukunft
Die Umwälzungen von 2020 haben den Verkaufsteams eine Gelegenheit geschaffen, zu überdenken, wie sie...
Der Kreuzkanal-Marketingunterschied
Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein...
Schnelle, flexible und konforme E-Signaturen für globale Unternehmen
In der heutigen Weltwirtschaft digitieren Unternehmen so schnell wie möglich, um wettbewerbsfähig zu...
Rezessionsüberlebensleitfaden für E -Commerce: Wie man mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens im hohen Inflationsumfeld umgeht und das Umsatzwachstum maximiert… der schlanke Weg
Im Jahr 2020 bis 2022 hat die Welt große Turbulenzen durchgemacht. Eine Reihe von Ereignissen, die folgten,...
Der Weg zu erfolgreicher Erfüllung im Geschäft
Die Kundenerwartungen für das kombinierte Markenerlebnis sind höher als je zuvor. Dies macht mehr Druck...
10 Gründe für die Übernahme von E-Signaturen
Die Art und Weise, wie wir arbeiten, hat sich verändert. Moderne Organisationen stellen neue Technologiesysteme...
Förderung der radikalen Kundendienstinnovation
Wie es dazu beitragen kann, den Kundenservice an sich ändernde Anforderungen in einer unvorhersehbaren...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
