Marketinganalysen

Optimierung des Kundenerlebnisses mit der Zahlung der Zahlung
Kundenerlebnis ist nicht nur ein Schlagwort. Es ist ein Unterscheidungsmerkmal. Mit 2,041 Milliarden...

Anbau einer zukunftssicheren Kundenstrategie zur Kundenreise
Als die Pandemie einen scheinbar über Nacht von der persönlichen Exodus zu Online erzwang, wurden Verbraucher...

Insight 50 Takeaways: Lead -Generierung und Pipeline Siege
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...

Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...

Digitale Transformation heute
Immer mehr Käufer suchen nach einem digitalen Erlebnis, das die Herausforderungen wie die Wartezeit...

Top -Tools, die mit Salesforce verwendet werden sollen
Salesforce ist eine CRM -Plattform (Customer Relationship Management) in der Cloud und bietet Unternehmen...

Digital Asset Management vs. Dropbox, Box und WeTransfer
Organisationen arbeiten selten auf eine Weise, die einzelne Funktionslösungen vollständig unterbringen...

HomeOffice 2020: Vordere und Herausforderungen
Remote-Arbeitin Mittlerweile in Vizen unternehmenfester Bestandeil des Gesschäftsalltags. Ziel stirbt...

Kundenbindungsplattformen: Ein Käuferleitfaden
Die Kundenerwartungen haben in den letzten zehn Jahren dramatisch zugenommen. Kunden erwarten jetzt,...

Moderne Kundenbindung: Was Sie wissen müssen
Eine erneute und längst überfällige Konzentration auf die Aufbewahrung ist endlich da. Unternehmen...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.