Marktforschung
So upgraden Kunden durch wertvolle Daten auf
Dieses Papier wählt nachgewiesene Fälle aus, die in eine praktische Realität angepasst werden können,...
Der Kreuzkanal-Marketingunterschied
Heutzutage ist es nicht gut, einen Kreuzkanalansatz für das Kunden Engagement zu nutzen, es ist ein...
Die Kraft der Personalisierung
Früher bestand die Kommunikation von Marken an ihre Kunden aus einer unvergesslichen Botschaft, die...
Lieferung personalisierter Inhalte für Dummies
Im Jahr 2020 lebt die Welt durch eine Pandemie. Mit einigen Ausnahmen, wie die heldenhaften Responder,...
Dynamische Personalisierung mit Daten anführen
Mit so vielen verfügbaren Daten und erweiterten Tools zu unseren Fingerspitzen ist es möglich, dynamische,...
Die Rolle von CIO in einer Welt, in der Erfahrung regiert
In den letzten Jahren hat sich die Rolle von CIO dazu entwickelt, eine größere Reihe von Verantwortlichkeiten...
Arbeiten neu erfinden - neue Imperative für die Zukunft der Arbeit
Nach einer der schwierigsten Jahre in der Geschäftsgeschichte hat die Pandemie jedes Unternehmen gezwungen,...
Machen Sie Ihr Business Case für Sitecore Content Hub
Sie benötigen eine End-to-End-Ansicht Ihres Inhaltslebenszyklus, um die Kundenerwartungen zu erfüllen...
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
Entwicklung von Kundenerfahrungen und Erwartungen in Australien
Die Bereitstellung eines großartigen Kundenerlebnisses ist in entscheidender Bedeutung in jedes Geschäft....
Das 2022 Headless Commerce Playbook
Ist der moderne Kopf ohne Kopf für Sie? Natürlich ist der moderne, kopflose Handel nicht für jedes...
Die Hersteller nutzen den Vorteil des direkten Verkaufs
Die Hersteller von Business-to-Business (B2B) sind heute mit einer größeren Nachfrage nach reibungslosen...
3 Wege emotionale Verbindungen können CX an Kraft treten
Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
