Marktforschung

14 Innovative Personalisierungsideen für den Digital-First-Kunden
Vor 2020 war die Kundenpersonalisierung ein netter Gedanke. Die globale Pandemie hat jedoch alles verschoben....

3 Kundenreisen, um über Business Silos hinauszugehen
Es gibt ein neues Paradox im Marketing. Wir präsentieren eine Vision, wie Marketing-Führungskräfte...

Einzelhändler müssen die Marktchance nutzen
Einzelhändler überdenken ihre E -Commerce -Engagement -Strategie, um auf das neue Einkaufsverhalten...

Build vs. Buy: Implementierung der richtigen Experimentierlösung
Um Produkte zu bauen und zu liefern, die Kunden lieben, konzentrieren sich Produktteams bei führenden...

Erschlossenheit des Wertes offener Volkswirtschaften mit Daten
Da die PSD2 und die DSGVO im Jahr 2018 ins Spiel kommen, wird insbesondere die Finanzindustrie wichtige...

3 Schritte zum Marketingerfolg
Der Schlüssel zur Erreichung Ihrer kundenorientierten Marketingziele liegt darin, zu experimentieren...

Finden Sie Ihre Datenverwaltungslösung für Marketing
Hier sind die wichtigsten Fragen, die sich jeder Vermarkter - und deren Stakeholder - stellen sollte,...

Erstklassiges E-Mail-Marketing
Die Interaktionen zwischen Verbrauchern und Marken spielen sich zunehmend in einer Vielzahl verschiedener...

Marketing 101: Social Media Marketing im Dunkeln
Dark Social ist eine bedeutende und wachsende Herausforderung, die Vermarkter ernst nehmen müssen. Es...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.