Marktforschung

2021 Überprüfung der globalen Kundenbindung
Wir haben Daten aus drei verschiedenen Quellen analysiert, um die erste globale Überprüfung des Kundenbindung...

Inhalt für jeden Moment
In dieser Ausgabe der Erfahrung der Erfahrung mit der Erfahrung im Bereich der Erfahrung zeigen wir Ihnen,...

3 Schritte zum Marketingerfolg
Der Schlüssel zur Erreichung Ihrer kundenorientierten Marketingziele liegt darin, zu experimentieren...

3 Wege emotionale Verbindungen können CX an Kraft treten
Wenn sich die Personalisierung nicht auszahlt und Daten nicht hilft, fundierte Entscheidungen zu treffen,...

Marketing und IT: Das Digital Transformation Dream Team
Marken müssen mehr Kontrolle darüber übernehmen, wie sie Kunden einbeziehen. Um dies zu ermöglichen,...

Marktplatz: Die Zukunft des E-Commerce
Ein umfassender Einblick in Marktplätze, ihre Rolle in der E-Commerce-Entwicklung, ihre Hauptbetriebsprinzipien...

Erkenntnisse 50 Imbiss: Topisches Marketing
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...

Bankgeschäfte auf großartige Gespräche
Die Herausforderungen der Pandemie -Schubbanken, die Schwierigkeiten hatten, relevant zu bleiben, und...

15 neue Erfahrungen, die Sie jetzt versuchen sollten
Die Verlagerung zum digitalen Kauf und dem entsprechenden Anstieg des Engagements bedeutet, dass Vermarkter...

Neue Ära im Erfahrungsbericht
Wir alle haben den weit verbreiteten Einfluss der Covid-19-Pandemie erlebt. Aus geschäftlicher Sicht...

Der Leitfaden des Innovators zum Digital-First Contact Center
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwicklung der Kundenerwartungen formen neue...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.