Marktforschung

Arbeiten neu erfinden
Wir haben eine der anspruchsvollsten Jahre in der Geschäftsgeschichte aus. Die Pandemie zwang jedes...

Der Leitfaden des Innovators zum Digital-First Contact Center
Wie sprechen Sie die Customer Experience Revolution an? Entwicklung der Kundenerwartungen formen neue...

Das Spielbuch des Beziehungsvermarkters für die Weihnachtsplanung 2022
Sleigh Ihre 2022 Urlaubsmarketing-Bemühungen mit diesem Baumhandbuch Sommerferien kommen! Möglicherweise...

On24 Webinar Benchmarks Bericht 2021 EMEA
Webinare sind eines der leistungsstärksten Tools, die für Vermarkter heute zur Verfügung stehen. Sie...

CMOs Leitfaden für KI für kundenorientiertes Marketing
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren,...

Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...

Marketing im Dunkeln: Dark Martech
Die Technologie ermöglicht es Unternehmen, eine Vielzahl von Aufgaben im Zusammenhang mit Marketing...

Kundenbindungsplattformen: Ein Käuferleitfaden
Die Kundenerwartungen haben in den letzten zehn Jahren dramatisch zugenommen. Kunden erwarten jetzt,...

E -Commerce -Suchtrends 2021: 900 Einzelhändler teilen ihre Erfolge
Wir haben 900 Einzelhändler befragt, um zu verstehen, wie sie mit Nachfragestellen (Black Friday) umgehen,...

Der definitive Handbuch - Ersetzen Sie Google Analytics
Dieser Leitfaden bietet Ihnen die Aufschlüsselung der Warehouse-First Analytics, warum es die vertrauenswürdige,...

Brillante Erlebnisse, Kanal von Channel
Die Kommunikation auf eine Weise, die mit jedem einzelnen Kunden spricht, ermöglicht es Marken, starke...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.