Marktforschung
B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...
2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...
Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert. Die Bereitstellung eines großartigen...
Der Forrester New Wave â„¢: Bot Management, Q1 2020
Der Perimeterx wurde als führend im Forrester New Wave ™: BOT -Management, Q1 2020 ernannt. Laut dem...
Erstklassiges E-Mail-Marketing
Die Interaktionen zwischen Verbrauchern und Marken spielen sich zunehmend in einer Vielzahl verschiedener...
Das Spielbuch des Beziehungsvermarkters für die Weihnachtsplanung 2022
Sleigh Ihre 2022 Urlaubsmarketing-Bemühungen mit diesem Baumhandbuch Sommerferien kommen! Möglicherweise...
Das 2022 Headless Commerce Playbook
Ist der moderne Kopf ohne Kopf für Sie? Natürlich ist der moderne, kopflose Handel nicht für jedes...
Zehn Vorhersagen für das nächste Jahrzehnt der Analytik
KI und andere Analysetechnologien treiben unglaubliche Innovationen und Fortschritte vor, die es ermöglichen,...
Der ultimative CX -Agentenführer
Kunden haben die Technologie angenommen, um alle Aspekte des täglichen Lebens zu verwalten und eine...
Wie moderne CRMs die Top 5 Marketing -Schmerzpunkte angehen
Für Vertriebs- und Marketingführer, die in der heutigen hyperkompetitischen Welt tätig sind, könnte...
Die vollständige Anleitung zu Daten für Erstanbieter
19,2 Milliarden US -Dollar. Das ist die Menge an Geld, die vor zwei Jahren für Daten von Drittanbietern...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
