Digitales Marketing

Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert. Die Bereitstellung eines großartigen...

Inhalt für jeden Moment
In dieser Ausgabe der Erfahrung der Erfahrung mit der Erfahrung im Bereich der Erfahrung zeigen wir Ihnen,...

Digitale Transformation heute
Immer mehr Käufer suchen nach einem digitalen Erlebnis, das die Herausforderungen wie die Wartezeit...

Beweisen Sie Ihren Marketing wert
In einer digitalen Welt, in der jede Kampagne und jedes Kundenerlebnis nachverfolgt werden können, ist...

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...

CPQ für Dummies
Entdecken Sie die bahnbrechenden Vorteile von CPQ. Was genau ist CPQ -Software? Und wie führt es zu...

2021 Überprüfung der globalen Kundenbindung
Wir haben Daten aus drei verschiedenen Quellen analysiert, um die erste globale Überprüfung des Kundenbindung...

Digitale Dokumentprozesse im Jahr 2020: Ein Rampenlicht auf Westeuropa
In nur wenigen Monaten hat die globale Covid-19-Pandemie die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben,...

Der endgültige Leitfaden zum digitalen Asset Management
Wir alle leben in einer Welt des digitalen Chaos, in dem die Nachfrage nach agilem Marketing zu einem...

Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.