Interaktion mit dem Kunden

Entwicklung Ihrer Kundenreisen zum nächsten Normalwert
Investitionen in großartige Ergebnisse für Kunden und Mitarbeiter. Der Weg zum außergewöhnlichen...

Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows
Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert. Die Bereitstellung eines großartigen...

Anbau einer zukunftssicheren Kundenstrategie zur Kundenreise
Als die Pandemie einen scheinbar über Nacht von der persönlichen Exodus zu Online erzwang, wurden Verbraucher...

Top Regional Bank, Fallstudie
Die führende Bank stoppt automatisierten Betrug. Banken und Finanzinstitute konzentrieren sich darauf,...

CMOs Leitfaden für KI für kundenorientiertes Marketing
Mit KI können Marketingleiter und deren Teams eine große Menge an Kundendaten schnell analysieren,...

Der innere Kreisführer zu Omnichannel
Die heutigen digitalen, fließenden Kunden haben hohe Erwartungen und sind alle Gruppen am wenigsten...

7 trainierbare Soft Skills für herausragende Agenten
Der durchschnittliche Contact Center -Manager verbringt 35% ihrer Zeit nach Coaching -Möglichkeiten,...

2022 Stand der Kundenerfahrungstechnologie
Geschäfts- und Technologieführer bei großen und kleinen Unternehmen in mehreren Branchen haben die...

Die Rolle von CIO in einer Welt, in der Erfahrung regiert
In den letzten Jahren hat sich die Rolle von CIO dazu entwickelt, eine größere Reihe von Verantwortlichkeiten...
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