Interaktion mit dem Kunden
Der innere Kreisführer zu Omnichannel
Die heutigen digitalen, fließenden Kunden haben hohe Erwartungen und sind alle Gruppen am wenigsten...
Top Regional Bank, Fallstudie
Die führende Bank stoppt automatisierten Betrug. Banken und Finanzinstitute konzentrieren sich darauf,...
5 Deal Warnungen, die Sie daran hindern, Einnahmen zu schließen
Es gibt 5 Deal -Warnungen, die Sie daran hindern, Einnahmen zu schließen. Durch die Analyse von Interaktionen...
Die Grundlage für den zukünftigen Handel
Kunden, die in die Geschäfte gehen, handeln Transaktionen für Inspiration und Erfahrungen - die Bequemlichkeit,...
14 Innovative Personalisierungsideen für den Digital-First-Kunden
Vor 2020 war die Kundenpersonalisierung ein netter Gedanke. Die globale Pandemie hat jedoch alles verschoben....
7 trainierbare Soft Skills für herausragende Agenten
Der durchschnittliche Contact Center -Manager verbringt 35% ihrer Zeit nach Coaching -Möglichkeiten,...
Entwicklung Ihrer Kundenreisen zum nächsten Normalwert
Investitionen in großartige Ergebnisse für Kunden und Mitarbeiter. Der Weg zum außergewöhnlichen...
Sichtbarkeit in Aktion
Durchführen von End-to-End-Erkenntnissen über Kundenerfahrungen, Zufriedenheit und Kostenmanagement. Führende...
2022 Stand der Kundenerfahrungstechnologie
Geschäfts- und Technologieführer bei großen und kleinen Unternehmen in mehreren Branchen haben die...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
