Entwicklung des Toolkit des Vermarkters
Unternehmensorganisationen benötigen mehr denn je eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden, um eine qualitativ hochwertige, konsequente Kundenerfahrung zu bieten, die im 21. Jahrhundert den Eckpfeiler des Geschäftserfolgs ist.
Sie müssen in der Lage sein, relevante, gezielte Marketingkommunikation an jedem Punkt der Kundenreise zu liefern, über jeden Kanal, den der Kunde möglicherweise in Skala und zunehmend in Echtzeit verwenden kann. Das Ergebnis war eine Explosion in der Marketing- und Werbe -Technologie, aber der Schlüssel zu seiner Wirksamkeit bleibt die Daten, die sie treibt. Aus diesem Grund haben sich Datenmanagement -Tools als ein entscheidender Bestandteil des Toolkits eines Vermarkters entwickelt.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu Adobe Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. Adobe Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com


Weitere Ressourcen von Adobe

End-to-End-Unterstützung für die Ausführun...
Kunden wählen, wo Sie Erfahrungen mit Ihrer Marke machen können. Und wenn sie es tun, erwarten sie, mit relevanten personalisierten Inhalten begr...

Exzellenz digitaler Erfahrungen erhalten
Mit unserem Programm für digitale Beschleunigung arbeiten Sie mit Adobe Strategy Consultants zusammen, um KPIs und Maßnahmen aufzudecken, um Ihre...

Master Omnichannel -Kampagnenmanagement
Erfahrungen müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind. Und jeder muss sich als Teil eines zusammenhängenden Gesprächs mit dem letzten verbinden.