Datengetriebenes Marketing
Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
In einem Klima der steigenden Kundenerwartungen ist nun der richtige Zeitpunkt, um die Verwendung von...
2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....
Build vs. Buy: Implementierung der richtigen Experimentierlösung
Um Produkte zu bauen und zu liefern, die Kunden lieben, konzentrieren sich Produktteams bei führenden...
Digitale Transformation heute
Immer mehr Käufer suchen nach einem digitalen Erlebnis, das die Herausforderungen wie die Wartezeit...
Gepersonaliseerde Inded Leveren Voor Dummies
In Het Jaar 2020 Wordt de Wereld Getroffen Door Een Pandemie. Op Enkele Uitzwonderingen NA, Zoals de...
Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...
Der endgültige Leitfaden für Marketingkennzahlen und Analysen
Marketingkennzahlen und -analysen - Recht - können ein strategisches Vertrauen für Vertrauen, größeres...
Globale Trendstudie
Die Personalisierung der digitalen Erfahrung hat eine wichtige Priorität für globale Geschäftsführer...
5 Tech -Trends, die das Kundenerlebnis neu definieren
Wir haben Analysten und Branchenführer gefragt, welche Trends des Kunden Engagement ihrer Meinung nach...
Zehn Vorhersagen für das nächste Jahrzehnt der Analytik
KI und andere Analysetechnologien treiben unglaubliche Innovationen und Fortschritte vor, die es ermöglichen,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
