Kundendaten
6 Verlassene Karren -Strategien zur Wiedererlangung verlorener Verkäufe
Während Sie dies lesen, befindet sich das gesamte jährliche Bruttoinlandsprodukt des Vereinigten Königreichs...
Omnichannel ist nicht mehr optional
Der Bericht von Aberdeen 2017 über Contact Center und Customer Experience Trends besagt, dass Unternehmen...
Neue Ära im Erfahrungsbericht
Wir alle haben den weit verbreiteten Einfluss der Covid-19-Pandemie erlebt. Aus geschäftlicher Sicht...
Annahme einer experimentellen Philosophie
Wie können Unternehmen ihre Investitionen maximieren und die Ressourcen, die sie bereits benötigen,...
ROI -Leitfaden
Amplitude ist eine Product Intelligence -Plattform, die Teams auf der ganzen Welt hilft, ihre Kundendaten...
5 CRM-Strategien für effektives Kreuzverkauf und Upselling
Effektive Kreuz- oder Upselling verbessert die Kundenbindung, vertieft die Kundenbeziehungen und erhöht...
Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...
2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....
Vraag Meer van uw cm
De CMS-Wereld ist Veranderd. Voorheen Kochten Grote Bedrijven High-End-Systemen sterben ze aan hun wensen...
Marketing im Dunkeln: Dark Martech
Die Technologie ermöglicht es Unternehmen, eine Vielzahl von Aufgaben im Zusammenhang mit Marketing...
Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
