Zusammenarbeit

Forrester: Digital erhöht die Einsätze für B2B -Verkäufe
Fast vier Jahre nach der Prognose, dass 1 Million B2B-Verkäufer bis 2020 vertrieben werden würden,...

IDC: Elektronische Signaturen beschleunigen das Geschäft
IDC -Analysten Brief: Von Unternehmen zu gemeinnützigen Organisationen und staatlichen Dienstleistungen...

15 Ideen für die Verankerung Ihres Marketingansatzes
Auf dem heutigen Markt kontrollieren die Kunden die Kaufreise - ein Trend, der sich mit der zunehmenden...

Digitales Marketing transformiert: Die Zukunft des Inhalts
Digitales Marketing ist von Natur aus ein dynamischer Ort. Wir haben eine Explosion in der Menge und...

Hat sich das Selbstscanning Mainstream geworden?
Self-Scaning oder Scan- und GO-Einkaufserlebnisse machten bereits in Europa, insbesondere in den Einzelhändlern...

ROI -Leitfaden
Amplitude ist eine Product Intelligence -Plattform, die Teams auf der ganzen Welt hilft, ihre Kundendaten...

Finanzdienstleistungsvereinbarungen digitalisieren
Viele Finanzdienstleistungsunternehmen haben die überwiegende Mehrheit der wichtigsten Prozesse und...

14 Innovative Personalisierungsideen für den Digital-First-Kunden
Vor 2020 war die Kundenpersonalisierung ein netter Gedanke. Die globale Pandemie hat jedoch alles verschoben....

Drei Schlüsselstrategien für den Erfolg des Kundenerfahrung
Holen Sie sich Kunden mit nahtloser Zusammenarbeit auf Sie. Die Wichtigkeit, nahtlos mit Menschen innerhalb...

Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

2023 Digitale Trends
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.