Zusammenarbeit

2021 Technologie trendt es im Fokus
In einer Welt, in der der kommerzielle Erfolg zunehmend durch die Qualität des Kundenerlebnisses (CX)...

Arbeiten neu erfinden - neue Imperative für die Zukunft der Arbeit
Nach einer der schwierigsten Jahre in der Geschäftsgeschichte hat die Pandemie jedes Unternehmen gezwungen,...

5 Skills Manager müssen in der nächsten Normalität führen
Da sich die Arbeitslandschaft schnell ändert, erfordern die bevorstehenden Herausforderungen einzigartige...

Wie man brillante digitale Erlebnisse mit niedrigem Code beschleunigt
In zahlreichen Branchen knacken die flinkeren Konkurrenten an den Fersen von Enterprise Giants. Das Schlachtfeld...

Entwicklung von Kundenerfahrungen und Erwartungen in Australien
Die Bereitstellung eines großartigen Kundenerlebnisses ist in entscheidender Bedeutung in jedes Geschäft....

7 trainierbare Soft Skills für herausragende Agenten
Der durchschnittliche Contact Center -Manager verbringt 35% ihrer Zeit nach Coaching -Möglichkeiten,...

LE -Leitfaden de l'exte Informatique en ia et Gestion de contenu
N'ayant de Cesse de Se Démarquer de Leurs Concurrentes, Les Marques Sont de Plus nombreuses à se Tourner...

Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.