Die Vier Stufter Besseren Marketing-Performance
Vielen-Vermarkter fehlt ein Zeit und Ressourcen, um Ihre Marketing-Ausgaben Zu Beififferg, Be be Bedeutet, Dass Sieich Lediglich auf Diedurchlung des Marktes Konzentrieren.
Aber Falls es Ihenen Schwer fäLt, Zu Verstehen, wo ihre Marketing-Dollars den Größs Effekt Haben Können, so ist es Auch Schwer, Sich aufzupassen, um auf erfolgsspur zu Bleiben.
Beladen Sie Jetzt Diesen Ratgeber Herunter, Um Zu Zu Erfahre, Wie Sie Ihre Marketing-Plänne in Wahre Umsatzträger Verwandeln Können.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu IBM Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. IBM Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com
Related Categories: Inhaltsvermarktung, Marketing, Messung, Multi-Channel-Marketing, Online Marketing, Sich anpassendes Design, Strategisches Marketing, Webkonvertierung
Weitere Ressourcen von IBM
Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing...
In einem Klima der steigenden Kundenerwartungen ist nun der richtige Zeitpunkt, um die Verwendung von eingehenden Kanälen zu verfeinern - es ist a...
Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing...
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen, Transaktionsgeschichten und anderen Echt...
Der Weg zu erfolgreicher Erfüllung im GeschÃ...
Die Kundenerwartungen für das kombinierte Markenerlebnis sind höher als je zuvor.
Dies macht mehr Druck auf die Einzelhändler aus, um ihre...
