B2B -Vermarkter -Leitfaden zur Optimierung des Kundenerlebnisses
Wenn Sie neue Ansätze ausprobieren, spannend der Vermarkter. Selbst wenn sie mit begrenzten Ressourcen konfrontiert sind, können Sie herausfinden, was funktioniert und was nicht kreativ und lohnend sein kann.
Dieser Leitfaden bietet sowohl Führungskräften als auch Praktikern Ratschläge, wie die Änderungen vorgenommen werden können, die die gesamte Kundenreise verbessern und die Lebensdauereinnahmen maximieren - und wie Webinare ein wichtiger Bestandteil dafür sind, dies zu erreichen.
Weiterlesen
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu ON24 Kontaktaufnahme mit Ihnen marketingbezogene E-Mails oder per Telefon. Sie können sich jederzeit abmelden. ON24 Webseiten u Mitteilungen unterliegen ihrer Datenschutzerklärung.
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind geschützt durch unsere Datenschutzerklärung. Bei weiteren Fragen bitte mailen dataprotection@techpublishhub.com


Weitere Ressourcen von ON24

Wie Marketing und Vertrieb im Jahr 2021 ausri...
Das digitale Marketing - und seine Bedeutung für den Umsatz - ist für Organisationen aller Streifen selten wichtiger. Aber einfach eine größere...

Umfangsmarketing in die Praxis umsetzen
Auch wenn sich B2B -Marketing in den letzten zehn Jahren von überwiegend analog auf überwiegend digital gewandelt hat, haben sich die Ziele und B...

Research Brief: Ereignisse und Rapid-Einstieg...
Best-in-Class-Marketingorganisationen erweitern ihre Bemühungen über die Erfüllung des Nachfragewasserfalls und stimmen mit den Verkäufen über...