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Rationalieren Sie den Kundendienst mit digitalen Workflows

Herausgegeben von: ServiceNow

Liefern Sie bessere Kundenerlebnisse - auch wenn das Unerwartete passiert.
Die Bereitstellung eines großartigen Kundenerlebnisses kann in solchen herausfordernden Zeiten schwierig sein. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, Ihren Kundendienstteams zu helfen, weiterhin effizient zu arbeiten - auch wenn das unerwartete passiert.
Was ist der Schlüssel? Jedes großartige digitale Kundenerlebnis (CX) wird von einem einfachen digitalen Kundendienst -Workflow betrieben.
In diesem E -Book untersuchen wir Workflows in einem Kundendienstkontext, welche Digitalisierung Sie diese digitalisiert, und wie Sie mit Beginn eines leistungsstarken digitalen Service -Workflows für sich selbst beginnen können. Erfahren Sie, wie Sie messbare und verbesserbare Prozesse erstellen, damit Sie einen hervorragenden CX für Ihr Wettbewerbsunterscheidungsmerkmal machen können.
Laden Sie dieses eBook herunter, um mehr zu erfahren, einschließlich:

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Lang: ENG
Typ: eBook Länge: 11 Seiten

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