Segmentierung
Die Kraft der Personalisierung
Früher bestand die Kommunikation von Marken an ihre Kunden aus einer unvergesslichen Botschaft, die...
B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...
Es lohnt sich, papierlos zu gehen
Unternehmen aller Größen umfassen eine effektivere, papierlose Arbeitsweise. Von Verkaufsvereinbarungen...
Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...
Der endgültige Leitfaden zur Führung der Pflege
Die heutigen Käufer beschäftigen sich mit Marken und Unternehmen über ihre eigenen Forschungen über...
Kundenbindungsplattformen: Ein Käuferleitfaden
Die Kundenerwartungen haben in den letzten zehn Jahren dramatisch zugenommen. Kunden erwarten jetzt,...
Inhalt für alle, überall, wo sie hingehen
Ihre Kunden führen ein geschäftiges Leben. Immer unterwegs ändern sie ständig Geräte und Kanäle,...
Hat sich das Selbstscanning Mainstream geworden?
Self-Scaning oder Scan- und GO-Einkaufserlebnisse machten bereits in Europa, insbesondere in den Einzelhändlern...
Der endgültige Leitfaden zur Marketingautomatisierung
Jedes Unternehmen hat eines gemeinsam: den Wunsch, höhere Einnahmen und ein schnelleres Wachstum zu...
LE -Leitfaden de l'exte Informatique en ia et Gestion de contenu
N'ayant de Cesse de Se Démarquer de Leurs Concurrentes, Les Marques Sont de Plus nombreuses à se Tourner...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
