Modernes Marketing

Voldoen Aan Digitale Verwachten in HR: Een Europa Onderzoek
In Ferse ist Europa de Hongner Van Conumenten Naar Diensten Diensten Onverzadigbaar. Hoe kunnen Hr-Afdelingen...

Finanzdienstleistungsvereinbarungen digitalisieren
Viele Finanzdienstleistungsunternehmen haben die überwiegende Mehrheit der wichtigsten Prozesse und...

Förderung von Kundenerlebnissen mit Auswirkungen
Kunden: Um sie zu erfreuen, müssen Sie sie tief kennen. Seien Sie brutal ehrlich, wie viel wissen Sie...

Vergleichshandbuch für digitale Vermögensverwaltung
Wenn Sie auf der Suche nach einer DAM -Lösung (Digital Asset Management) sind, haben Sie wahrscheinlich...

Marketing im Dunkeln: Dark Martech
Die Technologie ermöglicht es Unternehmen, eine Vielzahl von Aufgaben im Zusammenhang mit Marketing...

Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Inleiding in Contract Lifecycle Management (CLM)
Ontdek Hoe Contract Lifecycle Management (contrylevenscyclusmanagement von kortweg clm) helpt bij het...

Microsoft legt LinkedIn CRM -Strategie fest
Sie haben mutige Ambitionen für Ihr Verkaufsteam. Sie möchten - und müssen - Produktivität verdienen....

Der richtige Zeitpunkt für Echtzeitmarketing
Die heutigen digitalen Vermarkter möchten Kunden mit Angeboten engagieren, die auf tiefen Kundenprofilen,...

Online und Offline verbinden: Das Handbuch des Vermarkters
Hier erfahren Sie, wie Vermarkter mit Kunden und potenziellen Kunden mithilfe von Smart Data Management...

Build vs. Buy: Implementierung der richtigen Experimentierlösung
Um Produkte zu bauen und zu liefern, die Kunden lieben, konzentrieren sich Produktteams bei führenden...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.