Marketing -Technologie

8 digitale Best Practices für Vertriebsfachleute
Branchenexperten gehen davon aus, dass erfolgreiche Unternehmen für alle Transaktionen bald zu 100%...

Förderung der radikalen Kundendienstinnovation
Wie es dazu beitragen kann, den Kundenservice an sich ändernde Anforderungen in einer unvorhersehbaren...

Marketing und IT: Das Digital Transformation Dream Team
Marken müssen mehr Kontrolle darüber übernehmen, wie sie Kunden einbeziehen. Um dies zu ermöglichen,...

E-Signaturen für globale Unternehmen
Dieses E-Book deckt die Vorteile und Herausforderungen von elektronischen und digitalen Unterschriften,...

2023 Digitale Trends
Nach zwei Jahren seismischer Verhaltensänderung befinden wir uns in einer neuen Welt unbegrenzter Möglichkeiten,...

So erhalten Sie maximale Produktivität von Ihren Remote -Teams
Als Covid-19 im März 2020 Unternehmen traf, verprügelten Unternehmen, die sich zusammengetanten, um...

Der Marketingwert der Marketingautomatisierung
Six Ways Marketing Automation trägt dazu bei, den Wert zu beweisen und den Erfolg voranzutreiben. Als...

Gewinnen Sie das Rennen um digital in B2B
Digital ist das neue Unterscheidungsmerkmal. Veränderte Käuferpräferenzen, ständig wachsende wettbewerbsfähige...

Der Fall für einen Marketing -Content -Hub
Ihre Kunden erwarten unvergessliche Momente bei jedem Marken -Touchpoint. Und wenn Sie Websites, soziale...

Der Total Economic Impact ™ von Slack für technische Teams
Slack hat Forrester Consulting in Auftrag gegeben, um eine Total Economic Impact ™ (TEI) -Studie durchzuführen...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.