Marketingsoftware

Zehn Vorhersagen für das nächste Jahrzehnt der Analytik
KI und andere Analysetechnologien treiben unglaubliche Innovationen und Fortschritte vor, die es ermöglichen,...

End-to-End-Unterstützung für die Ausführung von Kundenerfahrungen
Kunden wählen, wo Sie Erfahrungen mit Ihrer Marke machen können. Und wenn sie es tun, erwarten sie,...

Fernarbeit 2020: Vorteile und Herausforderungen
Fernarbeit ist jetzt allgemein als Teil der Art und Weise anerkannt, wie Unternehmen arbeiten. Laut einem...

Der endgültige Leitfaden für das adkundbasierte Marketing
Es ist eine aufregende Zeit für Vermarkter. In der Ära der digitalen Transformation - in der alle und...

Fahren Sie Ihre Personalisierung ein
Was sie wollen - wo und wann sie es wollen. Das erwarten Kunden. Viele Kundendaten, mangelnde Ressourcen...

Die Geschwindigkeit des Wandels: Wie schnell bist du?
Die globale Pandemie und die Auswirkungen der Lockdown waren ein massiver Schock für die Wirtschaft...

Automatisieren Sie die Leistung mit Marketingautomatisierung
Marketingautomatisierung ist ein Muss für moderne Marketingteams geworden. Und als Plattform, die Marketingaufgaben...

Welche hochwertigen B2B-Vermarkter machen unterschiedlich
Marketing ist ein schlechtes Wort geworden. Das Publikum haben es satt, den endlosen Spam, Anrufe von...

Wie man brillante digitale Erlebnisse mit niedrigem Code beschleunigt
In zahlreichen Branchen knacken die flinkeren Konkurrenten an den Fersen von Enterprise Giants. Das Schlachtfeld...

Master Omnichannel -Kampagnenmanagement
Erfahrungen müssen dort sein, wo Ihre Kunden sind. Und jeder muss sich als Teil eines zusammenhängenden...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.