Marketingdaten
Neugestaltung des Kundenerlebnisses im Internet der Dinge neu
Frost und Sullivan haben kürzlich eine Umfrage zu fast 500 Führungskräften von Customer Experience...
Aufbau einer robusten Experimentierfähigkeit
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
2017 Kundendiensttrends: Der Betrieb wird schlauer und strategischer
Ihre Kunden haben eine starke Meinung darüber, was ein Unternehmen kundenorientiert macht. Kundendienstorganisationen...
Marketing im Dunkeln: Dark Martech
Die Technologie ermöglicht es Unternehmen, eine Vielzahl von Aufgaben im Zusammenhang mit Marketing...
Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...
5 Möglichkeiten, um Kundenreisen zu steigern
Um in der Marketing -Welt die Spitze zu haben, müssen Sie sich für kundenorientierte Zentralität strukturieren....
Einzelhändler müssen die Marktchance nutzen
Einzelhändler überdenken ihre E -Commerce -Engagement -Strategie, um auf das neue Einkaufsverhalten...
Entwicklung des Toolkit des Vermarkters
Unternehmensorganisationen benötigen mehr denn je eine 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden, um eine qualitativ...
2022 Überprüfung der globalen Kundenbindung
Verbraucher erwarten in Echtzeit, personalisierte Kommunikation, die sich nahtlos über die Kanäle und...
Marktplatz: Die Zukunft des E-Commerce
Ein umfassender Einblick in Marktplätze, ihre Rolle in der E-Commerce-Entwicklung, ihre Hauptbetriebsprinzipien...
Kosteneinsparungen und Biebswirtsbüroer Nutzen -Adobe -Zeichen
Adobe Hat Forrester Consulting Beauftragt, Ein Tei-studie (Total Economic Impact â„¢) Durchhren und Den...
Die Hersteller nutzen den Vorteil des direkten Verkaufs
Die Hersteller von Business-to-Business (B2B) sind heute mit einer größeren Nachfrage nach reibungslosen...
B2B Digital Commerce: Kundenerwartungen verstehen
Die Fähigkeit eines Unternehmens, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und schnell zu reagieren,...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.
