Marketingdaten

Einzelhändler müssen die Marktchance nutzen
Einzelhändler überdenken ihre E -Commerce -Engagement -Strategie, um auf das neue Einkaufsverhalten...

3 Kundenreisen, um über Business Silos hinauszugehen
Es gibt ein neues Paradox im Marketing. Wir präsentieren eine Vision, wie Marketing-Führungskräfte...

Die überraschende Kraft von Online -Experimenten
In der schnelllebigen digitalen Welt fällt es selbst Experten schwer, neue Ideen zu bewerten. Ein typisches...

Kosteneinsparungen und Biebswirtsbüroer Nutzen -Adobe -Zeichen
Adobe Hat Forrester Consulting Beauftragt, Ein Tei-studie (Total Economic Impact â„¢) Durchhren und Den...

Das umwerfende Kundenerlebnis beginnt hier
Jetzt ist es an der Zeit, Ihre digitale Transformation in eine neue, effektivere Richtung zu nehmen....

Erkenntnisse 50 Imbiss: Topisches Marketing
Als Vermarkter haben wir immer zu viel zu tun und zu wenig Zeit. Die Insight50 -Serie ist so konzipiert,...

Erstellen einer Kultur des Experimentierens
Unternehmen wie Microsoft, Amazon und Google wenden sich dem Experimentieren zu, um digitale Produkte,...

Marketing 101: Social Media Marketing im Dunkeln
Dark Social ist eine bedeutende und wachsende Herausforderung, die Vermarkter ernst nehmen müssen. Es...

Die Hersteller nutzen den Vorteil des direkten Verkaufs
Die Hersteller von Business-to-Business (B2B) sind heute mit einer größeren Nachfrage nach reibungslosen...

2017 Stand des globalen Kundendienstberichts
Kunden erwarten mehr von Marken, wenn es um Bequemlichkeit, Lösungszeiten und Agentenkompetenz geht....

Vier Remote -Support -Teams, die es einfach halten und Erfolg haben
Ein einfaches Kundenerlebnis ist das Markenzeichen der erfolgreichsten Support -Organisationen von heute. Aus...
Melden Sie sich beim MarTech Publish Hub an
Als Abonnent erhalten Sie Benachrichtigungen und kostenlosen Zugriff auf unsere ständig aktualisierte Bibliothek mit Whitepapers, Analystenberichten, Fallstudien, Webseminaren und Lösungsberichten.